• images/Slider/Slider01.jpg
  • images/Slider/Slider02.jpg
  • images/Slider/Slider03.jpg
  • images/Slider/Slider04.jpg
  • images/Slider/Slider05.jpg
  • images/Slider/Slider06.jpg
  • images/Slider/Slider07.jpg
  • images/Slider/Slider08.jpg
  • images/Slider/Slider09.jpg
  • images/Slider/Slider10.jpg

Willkommen im Land des Königs King Bling

In einem wunderschönen, aber namenlosen Ort lebte ein König namens King Bling. Seine Krone glänzte und funkelte wie tausend Diamanten. Der König war bei seinem Volk sehr beliebt, weil er stets offene Ohren für alle grossen und kleinen Anliegen hatte. Er sorgte sich um das Wohl aller, als wäre es sein eigenes Leben. Über dem Land ohne Namen herrschte Ruhe und Frieden – bis eines Tages wie aus dem Nichts ein Bösewicht namens Bös Trös ins Land spazierte und sich niederliess. Sein zorniges Gesicht mit den spitzen Zähnen und dem grimmigen Grinsen strahlte nur Böses aus. Wo er auch hinkam, stiftete er nur Unheil.

Für die Leute war das eine ungewohnte Situation und sie waren damit total überfordert. Sie fürchteten sich sehr vor dem Unhold und wandten sich in ihrer Angst an den König. King Bling wiederum befahl seinen Sohn und der ganzen Königsfamilie mit all ihren Dienern, zusammenzuhalten und sich gegen Bös Trös zu wehren. Doch Bös Trös war schlau und hinterhältig zugleich. Er beklaute die Bürger, stahl ihr Essen, ihre Kleider und ihren wertvollen Schmuck. Eines Tages schaffte er es sogar, die kostbare und wertvolle Krone des Königs zu stehlen! Wie er das bewerkstelligte, ist bis heute ein Rätsel geblieben.

King Bling war natürlich zutiefst betrübt und traurig über den Verlust seiner geliebten Krone. Er wollte sie auf jeden Fall zurück haben. Denn ohne seine Krone verlor er den Respekt unter all den Königen auf der Erde. Sein Sohn, die ganze Königsfamilie, seine Diener und sogar jeder einzelne Bürger halfen dem allseits beliebten König bei der Suche nach der glänzenden Krone. Bis heute haben sie diese jedoch nicht gefunden… 

Aber vielleicht kannst du ihnen dabei helfen und die Krone schrittweise zurückerobern in Form von korrekt angesagten Mini-Siegen? Vielleicht gelingt dir sogar der grosse Sieg am Schluss und du holst dadurch die Krone zurück?

Bemühe dich, streng dich an und nimm dich in Acht vor Bös Trös!

Viel Glück dabei!